Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpe will eigenen Kot fressen

geschrieben von Sandra(YCH) 
Welpe will eigenen Kot fressen
18. Februar 2002 14:49

Hallo,

mein Welpe versucht seinen eigenen Kot zu fressen, deutet das auf eine Mangelerscheinung hin? Und wenn ja welche?
Er bekommt Magnusson und abends Rinderhack mit Gemüseflocken (+ Hokamix, Ultraspur Öl und Bierhefe). Gestern abend habe ich ihm Rindergulasch gefüttert, da der Metzger kein Hackfleisch mehr hatte und er hat die ganze Nacht gekotzt. jetzt geht es ihm wieder gut.
Achja das Katzenklo + Inhalt findet er auch gan toll *seufz*

Liebe Grüße

Sandra


18. Februar 2002 17:20


: Hallo Sandra

nein das ist eine Unart die er von seiner Mutter übernommen hat. Unser Welpi hat auch immer seinen kot gefressen. Nun ist er 5 mon. und macht es nicht mehr.

Annette