Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stubenreinheit

geschrieben von Sandra(YCH) 
Stubenreinheit
06. August 1999 09:38

Meine Yorki Hündin ist schon Stubenrein.Sie schläft abends mit im
Schlafzimmer.Wenn die Tür geschlossen ist wartet sie mit ihrem geschäft
bis zum morgen.Lassen wir aber die Tür auf geht sie nachts raus und
macht Pipi(sie meldet sich dann auch nicht das sie muß).Da ich ein Kind habe
habe kann ich die Tür leider nicht zulassen.
Was kann ich tun damit sie damit aufhört??

06. August 1999 09:57

Hallo, Sandra,
mach' doch einfach so ein Gittertürchen (wie man sie vor Treppen anbringt, damit die Kinder nicht runterpurzeln). So ist die Tür offen und der Hund kann trotzdem nicht raus.
Manche empfehlen, den Hund anzuleinen, aber das wäre mir zu gefährlich, der Hund könnte sich ja verheddern und Du merkst es vielleicht nicht, wenn Du schläfst.
Gruss, Juliane

06. August 1999 12:50

: Meine Yorki Hündin ist schon Stubenrein.Sie schläft abends mit im
: Schlafzimmer.Wenn die Tür geschlossen ist wartet sie mit ihrem geschäft
: bis zum morgen.Lassen wir aber die Tür auf geht sie nachts raus und
: macht Pipi(sie meldet sich dann auch nicht das sie muß).Da ich ein Kind habe
: habe kann ich die Tür leider nicht zulassen.
: Was kann ich tun damit sie damit aufhört??
Hallo Sandra !
Versuchs doch mal mit einer Hundetransportbox die Du Nachts zu machst,und Du hast direkt einen sicheres Transportmittel fürs Auto.