Welpenspielruppe in HH gesucht :: Welpen - Junghunde

Welpenspielruppe in HH gesucht

von Kerstin und Skipper(YCH) am 27. Februar 2002 15:32

Hallo,
um meinem ängstlichen Junghund (7-8 Monate)Kontakt zu Gleichaltrigen zu verschaffen und seine Ängste abzubauen suche ich in HH (am Besten östlich gelegen) eine "Welpen- oder Junghundspielgruppe", es muss keine Hundeschule sein, auch gerne ein Verein, da ich mir vorstellen könnte, später mit ihm Sport zu machen (ist aber nur ein absolutes Fernziel, Vertrauen ist jetzt erstmal am wichtigsten).
Könnt ihr mir was empfehlen? (hab schon zwei Schulen im Internet gefunden, aber es gibt doch bestimmt mehr, oder? Die beiden sind nicht gerade in meiner Nähe...)

Liebe Grüße Kerstin und Skipper

von Tina + Fume(YCH) am 27. Februar 2002 19:17

Hi Kerstin!

Ich habe einen SEHR guten Vorschlag! Ich war mit Fume in der Welpengruppe beim NPV ALTONA, Ostfalenweg. Das ist nicht ganz Osten, aber bei Ikkea so, oder Krohnstiegtunnel. DIe Trainerin ist die kompetenteste Frau, die ich jemals getroffen habe, und sie weiß mit Junghunden umzugehen!
Auf jeden Fall mal ein Versuch wert!

Viele Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren