Meine Kleine hat PL !
09. März 2002 10:52

Hallo

etwas zu beweisen stelle ich mir schwer bis unmöglich vor.
Gott-sei-Dank geht es Josie sehr gut.
Ich weiß nur nicht wie lange ??

Gruß
Pamela

09. März 2002 10:54

Hallo,

wo kann man sich informieren, - ich habe keine Ahnung, wen oder wo ich fragen könnte?

Gruß
Pamela

09. März 2002 20:51

Nur soviel: Beim Verkauf von Pferden gilt auch die 2-Jahres-Garantie,


Aber doch erst seit Anfang des Jahres, Pamela hat die Kleine doch schon letztes Jahr gekauft...

grüße,

Andrea

10. März 2002 12:02

Hallo,
vielleicht bei einem Anwalt für Kaufrecht? Oder beim VDH?
Sonst wüßte ich auch nicht wo.
Grüße
Izel

10. März 2002 12:03

Hallo Andrea,
ach so, das hatte ich wohl überlesen. Stimmt, erst seit 2002.
Grüße
Izel

10. März 2002 12:07

Hallo Pamela,
es ist richtig, wie Andrea sagte, daß die 2 Jahres Garantie erst ab dem 01.01.2002 gilt. Ich hatte wohl überlesen, daß Du Deinen Hund schon seit letztem Jahr hast. Dann weiß ich auch nicht, was man sonst noch machen könnte. Tut mir leidsad smiley
Grüße
Izel