!Merlin ist stubenrein! :: Welpen - Junghunde

!Merlin ist stubenrein!

von Simone(YCH) am 13. März 2002 10:51

Hallo,

ich habe Euch vor einiger Zeit mein Leid geklagt und freue mich Euch mitteilen zu können, dass unser Kleiner nun endlich stubenrein (naja zu 98%) ist.

Ich bedanke mich bei allen, die so nett geschrieben haben.

Liebe Grüße aus Bayern!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Und weg war sie !

    : Hallo Britta, vor da 1 1/2 Jahren ist mir mit meinem Dicken so etwas auch passiert. Beim Spielen mit ...

  • Wann was lernen?

    Hallo Viele Hunde machen in diesem alter auch gerne kleine Kunststücke ... Wie Slalom durch die beine ...

  • Das Hinterteil kommt einfach hinterher

    Jede irgendwann angebotene Art von Hinterbeinbewegung mit C&T 'einfangen' wäre eine Möglichkeit (beim ...

  • Urlaub Nordsee/Bensersiel/Hundestrand?

    Danke, Andrea, erst mal für diese Auskunft. Hört sich ja nicht so toll an :-( . Wir sind eigentlich ...

  • müdes Hessen

    : Hallo, : ich denke Irene hat deine nicht vorhandene Mailadresse gemeint. Ich kann leider auch ...

  • California Natural und K3

    Hallo Bine! Toll, dass Du daran denkst. Ich bin schon total gespannt! Liebe Grüsse, Claudia

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren