wie gross wird mein hund :: Welpen - Junghunde

wie gross wird mein hund

von Michaela K.(YCH) am 02. April 2002 12:36


Ich habe auch eine Schäferhündin (Mischling), obwohl sie nur nach Schäferhund aussieht. Habe mal eine Tabelle mit Angaben zum Gewicht und Größe angelegt. Mit 17 Wochen wog sie 13,6 kg und war ca. 48 cm hoch. Mit jetzt 6 Monaten wiegt sie knapp über 18 kg und ist ca. 52 cm hoch. Da sie auch so eine schlanke ist glaube ich, daß sie mal ca. 25-26 kg wiegen wird und 58-59 cm hoch wird. Aber ich bin mal gespannt. Die Tabelle werde ich noch bis zu einem Jahr weiterpflegen.

von marie(YCH) am 26. April 2002 21:14

so, da meld ich mich wieder,
bounci ist inzwischen gut 5 Monate alt, 17,5 kg schwer und hat eine Schulterhöher von gut 55cm. Was meint ihr?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ivomec bei Demodikose ?

    Hallo Stefan, zur Richtigstellung: Ivomec ist ein zugelassenes Präparat u. darf auch angewendet ...

  • Was kann man verlangen??

    Hi, hätte da Mal eine Bitte - meine Freundin hat schon 2Hunde und hat sich für eine Bekannte bereit ...

  • Was zahlt Ihr so an Hundesteuer?

    Guten Morgen, ich wohne in einem Dorf in Niedersachsen und bezahle für meine 4 Hunde insgesamt 600 DM ...

  • Welche Reaktion wäre richtig gewesen?

    Hallo Marleen Das beste ist immer, man ignoriert die Angst des Hundes. Ich habe es selbst erfahren, ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Antje, : Dann brauchen wir über die Zucht von Arbeitshunden nicht weiter zu diskutieren... Für ...

  • haferflocken

    : das kann aber auch daher kommen, dass du gleichzeitig getreide und fleisch fütterst. diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren