Welpe heult die Nacht durch :: Welpen - Junghunde

Welpe heult die Nacht durch

von ClaudiaII(YCH) am 04. April 2002 07:13

Hallo Karli,

lies Dir bitte auch mal die Antwort auf Kathi durch. ich bin mir voll dessen bewusst, was Du geschrieben hast, aber der Hund ist meiner Meinung nach wirklich "anders". Vielleicht liege ich ja voll daneben, aber den Eindruck habe ich wirklich.

Gruß
CII

von ClaudiaII(YCH) am 04. April 2002 07:23

Hallo Elke,

nachdem ich wirklich nicht weiss, ob ich falsch liege oder nicht, lies Dir doch bitte auch mal meine Antwort auf Kathi durch und sag mir dazu Deine Meinung, fände ich prima.


Danke
ClaudiaII

von karlinchen(YCH) am 04. April 2002 07:35

e Motivation geben kann. Oder gibt es vielleicht doch schon Sturköpfe mit 7 1/2 Wochen?
:
: Gruß
: ClaudiaII
:
: Grüße
: ClaudiaII
Hallo Claudia II, es gibt keine sturköpfige Welpen, eher unwissende Meschen,nicht jeder HUnd ist gleich, also müssen auch die Erziehungsmethoden an jedem einzelnen Hund angepasst werden.
Gruß karlinchen

von ClaudiaII(YCH) am 04. April 2002 07:38

: e Motivation geben kann. Oder gibt es vielleicht doch schon Sturköpfe mit 7 1/2 Wochen?
: :
: : Gruß
: : ClaudiaII
: :
: : Grüße
: : ClaudiaII
: Hallo Claudia II, es gibt keine sturköpfige Welpen, eher unwissende Meschen,nicht jeder HUnd ist gleich,

Nein wirklich, sind die nicht alle gleich? Ich dachte.... Jetzt geb ihc ihn glaub wieder her, der macht Lärm und so, das habe ich mir nicht so vorgestellt...
Danke für die konstruktive Antwort.

von elke(YCH) am 04. April 2002 07:41


:
: Nein wirklich, sind die nicht alle gleich? Ich dachte.... Jetzt geb ihc ihn glaub wieder her, der macht Lärm und so, das habe ich mir nicht so vorgestellt...
: Danke für die konstruktive Antwort.

Hallo Claudia,

wenn ich dies lese, dann glaube ich, daß dies für den Welpen wirklich das Beste ist.
Für Hundehaltung bist Du anscheinend wirklich nicht geeignet.

Kopfschüttelnde Grüße
Elke

von elke(YCH) am 04. April 2002 07:43

Hallo Claudia,

ich denke Du willst den Welpen wieder abgeben? Hast Du doch gerade geschrieben. Also warum noch Zeit verschwenden für Leute, die sich besser einen Stoffhund gekauft hätten.

wütende Grüße
Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren