Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Welpe heult die Nacht durch
04. April 2002 10:22

Hallo JLP,

das habe ich gemerkt :-)
Könnte mich über diese völlig aufgebrachten Bemerkungen nur noch todlachen. Und die, die das mißverstehen, WOLLEN es meines Erachtens auch so verstehen und suchen nur nach einer Bestätigung ihrer die-meisten-Hundehalter-sind-eh-inkompetent-und-hundeunwürdig-Meinung.
:
:
Ebenfalls Grüße
ClaudiaII

04. April 2002 10:18

hei
deine ironie ist fehl am platz.du machst an dem wurm wirklcih was falsch.sei so gut und versuch es so,wie es richtig wäre.
gruss pat

04. April 2002 10:21

hei
nix gg deine handwerklichen ambitionen,aber es lässt mir keine ruhe:
er braucht körperkontakt.es ist nicht damit getan,eine lösung zu finden,damit er die klappe hält.das ist nur die auswirkung.damit ist die ursasche noch nicht erledigt.
gruss pat

04. April 2002 10:28

: hei
: deine ironie ist fehl am platz.

Nein, ist sie nicht. Denn wenn man mir auf meine ernsthaft nach Anregungen suchende Frage so wischi-waschi mit einer Pauschalweisheit antwortet und sich ganz toll damit findet, dann bringe ich für mich so zum Ausdruck, wie besch... ich das finde.

:du machst an dem wurm wirklcih was falsch.sei so gut und versuch es so,wie es richtig wäre.


Hab ich doch jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich es tun werde und mit meiner Meinung falsch lag.
Hallo ALLE da draussen, hört es jetzt endlich jeder, ich gebe zu, falsch gelegen zu haben!!! Aber trotzdem haben hier die wenigsten die Sachlichkeit, genau auf meine Frage-/Problemstellung zu antworten. Und dann kann man nachfragen, wenn man was nicht versteht. Aber egal, ist eh hier was allgemeines und führt nirgends hin jetzt...

Gruß
ClaudiaII

04. April 2002 10:34

: hei
: nix gg deine handwerklichen ambitionen,aber es lässt mir keine ruhe:
: er braucht körperkontakt.es ist nicht damit getan,eine lösung zu finden,damit er die klappe hält.das ist nur die auswirkung.damit ist die ursasche noch nicht erledigt.


Hallo Pat,

Mann, ich baue ihm keinen Zaun im garten damit er die klappe hält sondern NEBEN meinem Bett!!

Hoffe, jetzt sind endlich alle Unklarheiten beseitigt.

Gruß
ClaudiaII

04. April 2002 10:49

Hallo,

ich glaube kaum, daß gerade Du nach Deiner Vorgehensweise mit dem kleinen Welpen es Dir anmaßen kannst, über Andere zu urteilen.

Zuerst habe ich Dir auch völlig sachlich geantwortet und mehrere Andere auch. Aber die Ratschläge paßten Dir ja nicht, Du weißt es ja besser und wenn ich dann danach lese, daß Du den Welpen abgeben willst, dann ist es doch wohl normal, daß man sich darüber empört.

Entschuldige, daß ich deine Beiträge ernstgenommen habe, wußte nicht, daß Du Dir hier blöde Scherze erlaubst.

gruß
Elke