Wie eröffne ich eine Welpenspielgruppe :: Welpen - Junghunde

Wie eröffne ich eine Welpenspielgruppe

von Susanne(YCH) am 23. August 1999 20:11

Hallo!
Ich würde gerne eine Welpenspielgruppe eröffnen,ich habe selbst eine Hündin die zur Zeit 7 Welpen hat.Eins möchte ich behalten,das wäre vieleicht ein Anfang,was brauche ich dazu um eine Gruppe aufzumachen.
Danke im Vorrauss für die Antworten
Susanne

von Gesa & Rudel(YCH) am 24. August 1999 19:56

Hallo Susanne,

meinst Du, die Durchführung, oder das Organisatorische?

Bitte melde Dich nochmal

Liebe Grüße

Gesa & das Rudel

von Heidi(YCH) am 25. August 1999 06:32

Hallo Gesa,

mich würde auch mal die Durchführung einer Welpenspielgruppe interessieren. Ich denke man kann hier sehr viel falsch machen´.

Viele Grüße

Heidi

von Susanne(YCH) am 25. August 1999 07:50

: Hallo Susanne,
:
: meinst Du, die Durchführung, oder das Organisatorische?
:
: Bitte melde Dich nochmal
:
: Liebe Grüße
:
: Gesa & das Rudel
Hallo Gesa!
Beides
Gruss Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alleinbleiben

    Ich kann hier immer nur von meiner Erfahrung sprechen und hab´s folgendermaßen gemacht: Wenn Du so ...

  • Informiert sich denn keiner vorher?

    hallo, ich habe mich gut informiert und gehe mit meinem Welpen 2 mal pro Woche in die Welpenstunde. ...

  • Wie gut ist Happy Dog?

    Ich habe ca. ein 1/2 Jahr Happy Dog gefüttert. Was den Geruch betrifft kann ich nur beipflichten. Ich ...

  • Weste mit Tasche gesucht

    Hallo Ina! Beim Einkaufen ist mir mal jetzt irgendwann eine "coole" naturfarbene Weste mit mehreren ...

  • Leinenruck

    : Angie, die sich und alle in Ihren Verein für gute Hundeausbilder hält, und das auch immer wieder ...

  • Angst vorm Schuss zur BH!

    Tschau Anne Ich glaube Du hast gute Chancen das Problem zu beheben, denn dein Hund hat ja nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren