Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
mein Hund will nicht hören
21. April 2002 08:28

Hallo Alexandra!


: als erstes mein Hund ist 5 Monate alt und ein Malteser.Er hat sich in den letzten 2 Wochen verändert,wenn ich ihn rufe hört er nicht

Hätte er einen guten Grund zu hören?

,wenn er dann mal kommt, geht er sofort zurück so das ich gar nicht streicheln kann

Vielleicht möchte er nicht gestreichelt werden und du hast das Kommen sozusagen *bestraft*?

Vielleicht sind auch andere Dinge viel interessanter als du?

.Ich versteh dass einfach einfach nicht und es macht mich sehr traurig.

Kann ich verstehen!

in der Welpenspielstunde versteht er sich gut mit anderen Hunden aber jetzt im Erziehunskurs er macht einfach nichts

tja, das liegt jetzt an dir, deinen Rakker dazu zu bringen, dass er das tun WILL, was du willst

Es muss sich schon für ihn lohnen!

Liebe Grüße
Frauke & Westie Idefix