Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wann stehen die Öhrchen ???????

geschrieben von Judith(YCH) 
Wann stehen die Öhrchen ???????
26. August 1999 17:24

Hallo ihr Lieben,

hier melden sich Quando, Norman und Judith noch mal.
Unser Quando (8 Wochen alter Altdeutscher Schäferhund)hat noch seine beiden "Schlappöhrchen".
Jetzt würde Quando's "Papa" (Norman) doch so gerne wissen, wann sie sich aufstellen. (Er ist schon immer so stolz, wenn wenigsten mal ein Ohr für ein paar Sekunden "steht".)

Also, wenn ihr's wißt, schreibt bitte schnell zurück!

Vielen Dank, bis bald.

Quando, "Papa" und "Mama".




26. August 1999 21:22

Hallo Ihr

Also bei meiner Dt.Schäferhündin haben sich die Ohren so von der 18 Wo. angefangen zu stellen.
Beachte : Es könnte vorkommen das die Ohren sich beim Zahnen wieder ein wenig einknicken.(Ohrspitzen)

30. August 1999 07:22

Hallo Judith,

wie meine (Fast-)Namensvetterin bereits schrieb: Das kann dauern. Bei unserem Cliff stand das eine Ohr mit etwa 3 Monaten, das andere erst dieses Jahr im April, da war er schon
5 1/2 Monate alt. Solange er gezahnt hat, knickte sein linkes Ohr laufend wieder ab. Wir dachten schon, wir hätten einen "Schlappohr-Schäferhund", mittlerweile hat sich allerdings das Gegenteil bestätigt.

Norman wird sich also noch etwas gedulden müssen *grins*.

Wo kommt ihr denn her? Ist Norman ebenfalls ein Schäferhund?

Viele liebe Stehohrgrüsse,

Cliff (+ Danni)

13. September 1999 22:04

Hallo!

Die Ohren von einer 3/4-Bulli-1/4-AmStaff-Dame, die ich kenne (Mama
meines Hundes) haben sich erst mit ca. 7 Monaten richtig gestellt und
sie hat jetzt 1a-Stehohren.

Tharin