Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was füttert ihr euren Welpen?

geschrieben von tina(YCH) 
Was füttert ihr euren Welpen?
17. April 2002 08:26


Hi!

Hab auch schon bei der anderen rubrik nachgefragt aber ich glaub das ihr hier speziell nur mit welpen zu tun habt. also will ich wissen welches Trofu ihr euren welpen füttert? ich muß nehmlich umstellen und will das beste von beste!

danke schon daweil!

TINA

17. April 2002 08:44

Wie oft willst Du eigentlich hier noch dieselbe Frage stellen??? Das ist doch bestimmt das 5. Mal, daß Du danach fragst, und wenn Du die Antworten auf deine alten postings nicht gelesen hast und auch sonst im Ernährungsforum keine Lust hast, rumzusuchen, dann laß es doch bleiben!!!

Verärgerte Grüße
TanjaH


17. April 2002 08:51

Hi Tanja,

ich versteh's auch nicht so recht ;-(
Immer die gleiche Frage - nur anders verpackt.
Vielleicht sollte man hier einfach eine Platte abspielen, die immer alles in regelmäßigen Abständen wiederholt. Und die Archive und die Suchfunktion können auch raus, da guckt offensichtlich eh keiner rein :-(

Gruß
Kathi

17. April 2002 08:53

Da hier einige meinen das sie rumbestimmen müssen, VERGISST HALT DIESE von denen gesehen BLÖDE FRAGE!!!



ich hab zwar schon oft gefragt aber ausser barfer oder solid gold hab ich keine antwort bekommen! und ausserdem hab das ganze ernährungsforum duchgeschaut!!!!



17. April 2002 09:00

Ich glaube abgesehen davon auch, daß das alles Verarsche ist (wie groß und schwer wird ein shcöner Goldie? wie oft macht er Haufen?...). Und wenn eben nicht dann sorry für Unterstellung aber dann in meinen Augen ein absolut unfähiger Hundehalter, quasi Hund im Katalog gesehen und "bestellt". Sorry, aber meine Meinung und MUß ja nicht so SEIN.
Meinen AC habe ich auch nicht, weil er so schön weiß als Welpe war...

Nichtverstehende Grüße
Tanja

17. April 2002 08:54

wenn ich jetzt sag ich fang an zu barfen freuen sich alle und alle sind zufrieden. also glaub es halt und fertig!

ich hab den ganzen vormittag das ernährungsform durchgesehen doch gefunden hab ich im brinzip auch immer nur das selbe!