Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Was füttert ihr euren Welpen?
17. April 2002 09:06

Hi Tanja,

: Meinen AC habe ich auch nicht, weil er so schön weiß als Welpe war...

NICHT?????
Nu' versteh ich nix mehr ;-)))

Grüße
Kathi

17. April 2002 09:12

Liebe Tina,

: Kennst du zufällig das futter von aras? die haben nämlich bei mir angerufen und gefragt ob ich eine futterprobe bei meinen hund versuchen will!

ES REICHT!!!!! Vielleicht solltest Du mal das Gehirn einschalten bevor Du hier irgendwelchen Mist postest!!! Zu ARAS hast DU SELBER bereits geschrieben, daß Dein Hund es nicht verträgt - heute morgen in dieser Meldung (s. Link).
Es tut mir Leid, aber ich glaube DIR kein Wort von Deinem Geschreibsel - hast Du überhaupt einen HUnd (ich hoffe nicht wirklich!)?!
Egal, das war's für mich - und Tschüß!

Kathi

17. April 2002 09:25

so jetzt reichts!

1.) Man ich habe vor 2 wochen meinen vorherigen hund 1 1/2 Jahre einschläfern müssen. ich habe ihn voriges jahr erst mit 6 monaten bekommen und hatte bis dato noch keinen richtigen welpen.

2.) das mit dem haufen machen fragen verdammt viele hier im forum das nach zu fragen hab ich auch nur hier gesehen das es schlimm ist wenn er zum beispiel mehr als 4 haufen macht usw.

3.) ich will bei meinen welpen NIX falsch machen und deshlab frag ich soviel und manchmal auch oft weil ich verschiedenste meinungen anhören will!

4.) glaubt ihr es war leicht von meinen vorherigen hudn wegzukommen und dann eine kleine zu nehmen!

5.) ich WILL euch hier NICHT verarschen oder sonst was ich brach doch nur eure hilfe! ich habe schon bücher usw. gelesen. schon vorher weil mein vorheriger hund krank war und auch so viele sachen ausprobieren mußte! Aber egal

was reg ich mich da nur so auf. schade das dieses forum immer an streitereien (wenn man öfter was fragt) scheitern muß.

mfg

Tina die es sehr leid tut wenn sie euch verärgert hat

ich werde mich bemühen in zukunft nur noch solche fragen zu stellen die euch auch recht sind!

17. April 2002 09:26

Ich habe nie gesagt, dass du barfen sollst oder SOlid Gold nehmen sollst. Ich sagte nur, dass du mal ordentlich das Ernährungsforum durchforstes solltest.

Edith

17. April 2002 09:39

:
: Hi!
:
: Hab auch schon bei der anderen rubrik nachgefragt aber ich glaub das ihr hier speziell nur mit welpen zu tun habt. also will ich wissen welches Trofu ihr euren welpen füttert? ich muß nehmlich umstellen und will das beste von beste!
:
: danke schon daweil!
:
: TINA
Weißte, Tina,
stell Dich einfach nicht so an.
Füttere Deinen Hund abwechslungsreich, meine bekommen 2-3 Sorten Trofu, ein bissel gute Dose, mal was Gekochtes und auch gebarft wird bei mir zunehmend.
Seit ich das so durchziehe, habe ich darmgesunde Hunde, die immer gut fressen.
Abwechslung ist das Zauberwort.
Lies was, probiere aus und werde Dein eigener Fachmann.
Beobachte Deinen Hund und tu das Entsprechende!
Gruß Antje

17. April 2002 09:40

: 1.)ich habe ihn voriges jahr erst mit 6 monaten bekommen und hatte bis dato noch keinen richtigen welpen.

und Bücher gibt es keine ...

: 4.) glaubt ihr es war leicht von meinen vorherigen hudn wegzukommen und dann eine kleine zu nehmen!

nicht unsere Schuld - ist leider so.

: 5.) ich WILL euch hier NICHT verarschen

leider hinterläßt Du diesen Eindruck. siehe ARAS! (was sagst Du denn dazu?)

Kathi