Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Was füttert ihr euren Welpen?
17. April 2002 09:49


: 1.) Man ich habe vor 2 wochen meinen vorherigen hund 1 1/2 Jahre einschläfern müssen. ich habe ihn voriges jahr erst mit 6 monaten bekommen und hatte bis dato noch keinen richtigen welpen.

Und der hat nix gefressen, Dein vorheriger Hund???
:
: 2.) das mit dem haufen machen fragen verdammt viele hier im forum das nach zu fragen hab ich auch nur hier gesehen das es schlimm ist wenn er zum beispiel mehr als 4 haufen macht usw.

Hab ICH jetzt noch nie gesehen,d aß sowas hier jemand gefragt hat. Und wenn saublöde Frage, trau Dir dohc ruhig ein bissl gesunden Menschenverstand zu.
:
: 3.) ich will bei meinen welpen NIX falsch machen und deshlab frag ich soviel und manchmal auch oft weil ich verschiedenste meinungen anhören will!

Was heißt falsch machen? WEr sagt, was falsch und richtig ist? Hier gibt es nur MEINUNGEN, und Deinen Weg mußt Du schon selber finden.

: 4.) glaubt ihr es war leicht von meinen vorherigen hudn wegzukommen und dann eine kleine zu nehmen!

Was weiß ich. Und die Kleine hast Du dann genommen, weil Du vorher noch nie einen Goldie gesehen hast und auch nicht wußtest, wie groß die werden????!!!!
:
: 5.) ich WILL euch hier NICHT verarschen oder sonst was ich brach doch nur eure hilfe! ich habe schon bücher usw. gelesen. schon vorher weil mein vorheriger hund krank war und auch so viele sachen ausprobieren mußte! Aber egal

Macht aber den Eindruck. So wenig Ahnung kann man doch eigentlich gar nicht haben, zumal Du ja schon einen Hund hattest. Deshalb kommt es auch so als Verarsche rüber.
:
: ich werde mich bemühen in zukunft nur noch solche fragen zu stellen die euch auch recht sind!

Es geht nicht um Fragen, die uns recht sind, sondern um Fragen, deren Antworten Dich wirklich interessieren.