Dobermann-Zwinger 'van't Sabbatsveld' :: Welpen - Junghunde

Dobermann-Zwinger 'van't Sabbatsveld'

von Adriane(YCH) am 22. November 1999 18:13

Hallo
also das sind ja utopische Preise.Wir haben für unseren 1100 DM bezahlt mit Papiere bei einem Züchter in deutschland.
Info bei Adriane 01734239324

Vielleicht bis bald

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ob wir es machen sollten/könnten?

    :Allerdings haben wir (fast) alle eine Einigung mit dem Arbeitgeber erzielt, dass wir im Einsatzfall ...

  • Demodex Milben

    Hallo zusammen, Eine Bekannte von mir hat schon mehrere Hunde mit Ectodex geheilt . Wenn die Hunde ...

  • Pinkelflecken im Rasen

    Hallo Petra Also was du mit dem gelben Rasen machen kannst, weiss ich leider auch nicht. Fuer die ...

  • Erfreuliches aus der UNI !

    Hallo Jenny, ist bei uns auch so. Schert sich aber keiner drum. (Noch nicht mal die Dozenten ...

  • Flocken?

    Hallo Jenny Wo wohnst du in der Schweiz? Neugierige Grüsse Sabina und Tyron

  • Tierheimhund, Problemhund

    Hallo, Tip Nummer eins: Vorerst keine Streßsituation mit Beutekonkurrenz mehr aufbieten, wenn die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren