Welpenspielstunde bei Coburg gesucht :: Welpen - Junghunde

Welpenspielstunde bei Coburg gesucht

von Susanne+Claudio(YCH) am 15. Mai 2002 17:16

Hallo,

in ca. 6 Wochen kommt mein Kleiner ins Haus :-))))

Und da auf unserem Hundeplatz nur nette Boxer sind, aber kein Wuschelhund, nix Größeres oder Kleineres, suche ich im Raum Coburg oder Sonneberg eine gemischte Welpengruppe.

Wer weiß eine nette Truppe?

Grüße von Susanne+Claudio

von PeBe(YCH) am 16. Mai 2002 07:35

Schau doch mal unter folgenden Link. Vielleicht wirst du ja hier fündig.

Viel Spass

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    : Hi Pat! : Ich denke dass es hier den Leuten im Forum NICHT ums Nichtimpfen geht sondern um das ...

  • K3-Psychologie

    Hallo Susi, kannst Du´s mir nicht kurz und bündig verraten, wenn Du´s weißt? *bitte* Oder mir ...

  • Worauf warten die ?

    : Egal, welcher Meinung ich bin, meine 4 Hundedamen spielen von sich aus auch mit keinem ...

  • GRC in Ordnung ?

    Hiho Jana : viel interessanter als die Tatsache, dass ein Einzeltier eine B- Hüfte hat (HD- ...

  • Enges Bei Fuss gehen

    Hallo Ilka und Roxy, Ich arbeite fast ausschließlich mit Leine, und da kann es theoretisch gar nicht ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    : Genau das ist ja der springende Punkt... : Und ich glaube auch nicht, dass selbst wenn jemand lieber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren