Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wie gross wird mein hund zum zweiten ?

geschrieben von marie & bounce(YCH) 
wie gross wird mein hund zum zweiten ?
25. Mai 2002 18:28

hallo,
ich habe eine 6 monatige mischlingshündin von der ich eigentlich nur weiss, dass ein deutscher schäfer mitgemischt hat. sie hat jetzt eine schulterhöhe vonn gut 55 cm und ein gewicht von 19 kg. was meint ihr?

25. Mai 2002 19:49

: hallo,
: ich habe eine 6 monatige mischlingshündin von der ich eigentlich nur weiss, dass ein deutscher schäfer mitgemischt hat. sie hat jetzt eine schulterhöhe vonn gut 55 cm und ein gewicht von 19 kg. was meint ihr?


25. Mai 2002 19:55

Hi!

Sowas kann man immer ganz schlecht beurteilen, da ich inzwischen schon diverse Male voll daneben gelegen habe, spare ich mir die Einschätzungen lieber gleich. Da war nix mit Pfotengröße, Größe in einem gewissen Alter und so weiter und so fort. :-)
Einfach abwarten, irgendwann hört jeder Hund auf zu wachsen! :-D Im Ernst, mein Tipp: so in etwa 60cm und 25kg (die kommen aber erst später drauf).
Manche Hunde sind mit 6 Monaten schon fast ausgewachsen (auch größere Hunde) und andere wachsen sehr lange und werden trotzdem keine Riesen.

Gruß,
Yna