Ohne Titel :: Welpen - Junghunde

Ohne Titel

von JanaLPN(YCH) am 05. Juni 2002 06:55

Am witzigsten ist die Ausbuchtung für die Rute!!!! Einfach herrlich.

Gruß JanaLPN

von Mark(YCH) am 06. Juni 2002 11:35

Hallo Tanja,

wie wärs denn damit: den WANDER-Urlaub einfach verschieben bis zum nächsten Urlaub und jetzt- dem Hund zuliebe nur kleine Spaziergänge machen anstatt ihn herumzutragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Eurem knapp 5 Monate jungem Hund besser gefallen wird und wesentlich gesünder ist! Ihr habt doch noch so viel Zeit und dann hat bestimmt auch Euer Hund Gefallen an einem
Wander-Urlaub!

Mark

von dunja(YCH) am 10. Juni 2002 20:06

: Hallo Tanja,
:
: wie wärs denn damit: den WANDER-Urlaub einfach verschieben bis zum nächsten Urlaub und jetzt- dem Hund zuliebe nur kleine Spaziergänge machen anstatt ihn herumzutragen.
: Ich könnte mir vorstellen, dass das Eurem knapp 5 Monate jungem Hund besser gefallen wird und wesentlich gesünder ist! Ihr habt doch noch so viel Zeit und dann hat bestimmt auch Euer Hund Gefallen an einem
: Wander-Urlaub!
:
: Mark
hallöchen! hatte vor 4 wochen das gleiche problem. habe einen whippet-welpen mit in den urlaub genommen, an die nordsee. wir haben eine tasche gekauft und nach kurzen läufen ihn immer eingepackt. somit konnten wir weiter laufen und der lütte konnte mit. so habe ich es schon bei meinem mischlingsbaby gemacht vor 2 jahren und es hat toll geklappt. nimm ihn mit und schone ihn- es wird ein toller urlaub. übrigens mein lütter war 9 wochen bei abfahrt. gruß dunja

von Robert G.(YCH) am 01. Juli 2002 11:19

hi

habs wieder gefunden

www.hundebekleidung.de


die haben auch diese tragetaschen.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gute Dogdancings Videos gesucht

    Hallo Heike Das Video habe ich schon auf meiner Liste. Wie funktioniert das denn bei crosskeysbooks. ...

  • Innotek

    Hi Stefan, da sieht man/frau mal wieder, was sich alles innerhalb kürzester Zeit ändern kann. Solange ...

  • Auf der Suche.

    Hi Moni, ich staune, dass du bei "verträglich" den Hovawart vorschlägst. Zumal es ein Rüde werden ...

  • Negativgutachten für Kampf"-Hunde"

    Hi! Der Platz ist wie schon geschrieben in Berlin- Buchholz. Ich kann Dir eine Telefonnummer geben, ...

  • Scheinschwangerschaft

    Hy, das kann ich so auch nicht stehen lassen. Meine vorhergehende Hündin wurde sogar erst nach ihren ...

  • Kastration wegen fehlendem" Hoden?"

    : Bei unserem 15 Wochen alten Golden- Rüden senkt sich der zweite Hoden nicht ab. Heißt das er ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren