Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Unsaubere und dominante Boxerhündin II
19. Juni 2002 13:23

Hallo,

: : : Man kann mit Strafen, Zwang, etc. einen Hund sogar wesentlich besser :erziehen, als mit Leckerlies, Clicker usw. - wer das kann und wer das
:
: Argumentation von Leuten, die ihre Unfähigkeit (oder Unwissen) in der Erziehung von Lebewesen versuchen zu rechtfertigen.

sehe ich auch so.

Gruß
Andreas

19. Juni 2002 16:30



: Allen, die meinen "Roman" bis zum Ende gelesen haben, danke ich schon mal.
: Ich hatte bereits zwei Boxerhündinnen (Jana ist fast 12 Jahre alt geworden, Lady musste mit 4 1/2 eingeschläfert werden), bin also nicht so vollkommen boxerunerfahren. Was mir Jenny allerdings tagtäglich bietet, geht weit über das hinaus, was ich von meinen ersten beiden Damen gewohnt bin.
:
: Ich bin für jeden Tip dankbar.
:
: Liebe Grüße
:
hallo brigitte zu deinem Problem hab ich keinen Tip aber zum thema putzen kann ich dir einen geben es gibt ein mittel das nennt sich oxyclean und wird via fernsehwerbesendung verkauft (DSF) mit diesem mittel hab ich sehr gute erfahrungen gemacht da es auf sauerstoffbasis arbeitet es tilgt jeden geruch und flecken bekommst du damit auch ganz toll raus es ist vollkommen unbedenklich für Pflanzen und tiere allerdings ist es nicht ganz billig aber ein ganzes set kostet 50€ da hast du dann aber mehrere dinge beisamen schau es dir doch mal an diese werbung läuft immer wieder
Gruß Janine