Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielstunde in Braunschweig ?

geschrieben von Jana(YCH) 
Welpenspielstunde in Braunschweig ?
17. Juni 2002 07:35

Hallo, kennt zufällig jemand eine empfehlenswerte Welpenspielgruppe/Hundeschule oder auch Verein in Braunschweig ? Ich habe im Archiv gestöbert und gelesen, dass es so wichtig ist an gute Leute zu kommen.
Liebe Grüße Jana und "Jerry" (ISCWT, 11 Wo.)

17. Juni 2002 09:30

hallo Jana,
schau mal hier:
[www.uwebosse.de]
dann auf "hundeschule"
gruß
Birgit & Scotty


20. Juni 2002 12:41

Hallo,

schau mal unter

www.symposion-online.de

und dann dort unter Termine. Da sind eine ganze Menge Welpenschulen eingetragen. Alternativ ggf. noch unter www.dvg-luenen.de , dem Verband für Gebrauchshundesport. Vielfach werden auch dort Welpenschulen angeboten. Einfach mal nachfragen!

Viel Glück

Petra

07. Juli 2002 09:25

Hallo Birgit & Scotty,
war jetzt schon ein paar Mal bei der Welpengruppe in Lamme. Es hat uns gut gefallen. Danke für den guten Tip. Jana B.