Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3 Welpen , Hündin Tod Yorkies

geschrieben von Matthias(YCH) 
3 Welpen , Hündin Tod Yorkies
18. Juni 2002 14:35


Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)

18. Juni 2002 14:39

:
: Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)


18. Juni 2002 14:41

: :
: : Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)
:


18. Juni 2002 14:44

Hallo Mathias!

Wende dich doch mal an yorkie züchter, vielleicht hätte der ein oder andere in deiner nähe gerade Nachwuchs und könnte so evtl. die Mutterhündin als Amme einsetzen ...

Grüße,
ines

18. Juni 2002 14:45

: :
: : Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)
:
Neue Meldung

18. Juni 2002 14:52

: Hallo Mathias!
:
: Wende dich doch mal an yorkie züchter, vielleicht hätte der ein oder andere in deiner nähe gerade Nachwuchs und könnte so evtl. die Mutterhündin als Amme einsetzen ...
:
: Grüße,
: ines
Vielen Dank Ines
Die Welpen sind Schon drei Wochen alt mich Interessiert wann ich was zufüttern kann, wann man die Flasche weg lassen kann