Aufgeblasener, kugelrunder Bauch?! :: Welpen - Junghunde

Aufgeblasener, kugelrunder Bauch?!

von Alex & Aris(YCH) am 27. Juni 2002 11:11

: Das Problem ist doch aber, dass ich das Futter vorher schon aufweiche. Doch nach 10 Minuten ist es noch lange nicht weich. Erst nach etwa 30 Minuten. Was sagt ihr dazu?

Hallo Nochmal,

.......oder du wechselst auf ein Trockenfutter, dass gar nicht, oder nur wenig quillt! NAch deinem anderen posting über die Kotabsatzmenge würde ich dir das ohnehin empfehlen.

z.B.: "Magnusson-Krav"

Grüsse Alex & Aris

PS.: Das Argument, dass dein Hund zur Zahmpflege das Trockenfutter ohne Wasserzugabe fressen sollte kannst du getrost vergessen. Zum Kauen kannst du ihr Pansen, etc., extra reichen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren