Abschreckende Texte für Welpenkäufer :: Welpen - Junghunde

Abschreckende Texte für Welpenkäufer

von Kathi(YCH) am 05. Juli 2002 11:41

Hi,

die Überschrift muß eigentlich heißen: "Abschreckende" Texte für Welpeninteressenten gesucht.
Für meine Homepage suche ich Texte, welche einem Interessenten deutlich und unmißverständlich vor Augen halten welche Verantwortung er mit der Übernahme eines Welpen er auf sich lädt.
Hat jemand einen solchen Text den ich auf meiner HP veröffentlichen kann?

viele GRüße
Kathi

von heidrun+C(YCH) am 05. Juli 2002 12:35

Hallo Kathi!

Hier der link, den ich damals bekommen habe:

Viele Grüsse
heidrun+C

von heidrun+C(YCH) am 05. Juli 2002 12:40

...sorry - halber Text fehlt...

Ich meinte, dass da einige Argumente aufgeführt werden, die man auch
für Welpeninteressenten "umbauen" kann (Kosten, Krankheit, etc.).

Viele Grüsse
heidrun+C

von petra(YCH) am 05. Juli 2002 14:49


Hallo, heidrun+C
gibt es so was auch für Dumme? in deutsch?
gruß petra

von heidrun+C(YCH) am 05. Juli 2002 14:56

Hallo Petra!

: gibt es so was auch für Dumme? in deutsch?

Das hat mit dumm nun wirklich nix zu tun ;-)
Ich hab' den "Versuch" des Übersetzens gewagt
und den Text für meine Bedürfnisse etwas abgewandelt.

Vielleicht findet sich ja noch ein netter Mensch,
der das Ganze so richtig perfekt übersetzen kann?
Mein Schulenglisch ist dafür nun wirklich ein bisschen "zu alt"...

Viele Grüsse
heidrun+C

von Kathi(YCH) am 05. Juli 2002 18:03

Hallo Heidrun,

: Hier der link, den ich damals bekommen habe:

Danke für den Link. Ein deutscher Text wäre mir aber lieber und auch hilfreicher ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickerbuch S. 88/89

    hallo, das siehst du falsch. Dieses permanente ziehen, obwohl geruckelt wird ist ein klassisches ...

  • Floh u. Zecken Provilaxe

    : Nee, sicher nicht. Ich nehme im Sommer exspot für meine Hündin, mit dem Zeug kommen die Zecken gar ...

  • Fliegen und Beruhigungsmittel

    Hallo Gabrielle, etwas kann ich auch noch zur Flugerfahrung beitragen. Wie Tina es bei ihrer Katze ...

  • Hund im Schlafzimmer!

    Hallo Melly, so etwas ähnliches habe ich gerade bei Karin Pryor (richtig geschrieben ?) gelesen. Dort ...

  • Zahnspange

    Hi Cindy, der kleine ist jetzt 19 Wochen alt. Bemerkt habe ich das Problem als mir auffiel, dass die ...

  • BHA und BHB - Unterschied?

    Hallo! Die neue ÖPO ist ab 1. März 2003 gültig und umfasst u. a. auch den Hundeführschein. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren