Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
wieder Blut im Stuhl
11. Juli 2002 21:32

Hallo Petra,

: Unser Gassigehen ist nur noch eine einzige Pfui und Aus-Strecke.
Das kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen ;-)) Aber das Ganze wird sich lohnen, denn er wird es lernen.
:
: Was hat es denn mit dem Tipp Stinkender Käse oder Pansen auf sich? hab ich auch hier im Forum gelesen. Hört er dann auf Steine, etc. zu fressen?
Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habs noch nie ausprobiert, aber schaden kann es ja nicht. Probier einfach alles mögliche aus.

Hast Du eine HP? Ich würde mir Deine kleine "Mülltonne" gerne mal ansehen.

Viele Grüße

Sandra & Cookie