Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welpenschutz""

geschrieben von anke(YCH) 
welpenschutz""
30. Juli 2002 08:15

hallo ihr ich habe mal eine frage.
kann man eigentlich so pauschal sagen wie lange ein welpe den welpenschutz genießt?
anke


30. Juli 2002 08:16

Hallo Anke,

es gibt keinen "Welpenschutz" außerhalb des eigenen Rudels!

Gruß
Kathi

30. Juli 2002 08:47

grinning smileya ist es wieder mal, das Märchen vom Welpenschutz. Ein Aberglaube, der schon viele Welpen in Gefahr und viele erwachsene Hunde in Verruf gebracht hat.

Viele Grüße
Gaby mit Beira




30. Juli 2002 08:55

Hi Anke,

Antje hat dazu schon mal was recht ausfühliches geschrieben. Ich setz' Dir mal den Link dorthin. Du kannst auch mal über die Suche gehen. Gib Dort einfach mal "Welpenschutz" ein - da bekommst Du reichlich Antworten .

Gruß
Kathi

30. Juli 2002 11:26

danke für deinen link. war echt hilfreich.
ich dachte immer das es soawas gibt, da die meisten immer davon sprechen, aber nun gut.
danke

30. Juli 2002 11:47

Hallo Anke,

"so etwas" gibt es ja auch , in jedem sozialen Herden-/Rudelverband, denn nur so kann der Nachwuchs die Art erhalten. Nur halt anders als viele Menschen es sich ihrer Lassie-Romantik vorstellen...

Viele Grüße

Antje