mein hund ist zur zeit eine katastrophe! :: Welpen - Junghunde

mein hund ist zur zeit eine katastrophe!

von Damaris(YCH) am 06. August 2002 07:35

danke für den tip....aber meiner darf ja sowieso nicht in die zimmer....

von Antje(YCH) am 06. August 2002 07:40

Hallo Damaris,

: das wusste ich ja auch vorher! nur kamen dann diese ganzen
: zwischenfälle dazu und ich musste auch so einiges abbrechen! aber das
: ist für aussenstehende zu kompliziert zu erklären....

Du meinst die Panostitis und die gebrochenen Zehen? Es wird dadurch schwieriger, aber nicht unmöglich... Aber nu' kannste doch loslegen, oder?

Viele Grüße

Antje

von Damaris(YCH) am 06. August 2002 07:42

: Du meinst die Panostitis und die gebrochenen Zehen? Es wird dadurch schwieriger, aber nicht unmöglich... Aber nu' kannste doch loslegen, oder?
:


jawohl! nach den sommerferien gehts wieder los! drück' mir die daumen mit dem chaot! :-)

grüsse
damaris & gynn

von Antje(YCH) am 06. August 2002 07:42

Hallo Damaris,

das verstehe ich jetzt nicht... Ging es nicht um sein ungestümes Benehmen z.B. im Wohnzimmer???

Viele Grüße

Antje

von Damaris(YCH) am 06. August 2002 07:45

: das verstehe ich jetzt nicht... Ging es nicht um sein ungestümes Benehmen z.B. im Wohnzimmer???

doch! aber wenn ich jetzt mal so denke wie du, dann hängt das alles zusammen. er ist so unmöglich zuhause, weil er unterbeschäftigt ist, oder!?

von Antje(YCH) am 06. August 2002 09:34

Hallo Damaris,

mach ich! Viel Spaß mit ihm...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Königsrottweiler

    Hallo, wenn ich hier mal mitmischen darf?!Stammbaum ist ja schön und gut, aber ist er von der F. ...

  • Nochmals Ei

    : Daß Hunde kein rohes Eiklar fressen dürfen ist ein Ammenmärchen. Das stimmt. Aber ... Das darin ...

  • Großer Schweizer Sennenhund

    Hallo Kathi! Habe grade beim Surfen noch was für Dich gefunden. Hier der Link: http://members. tripod. ...

  • All die ungeliebten Hunde.

    Hallo Inge, also ich habe den Text von Attila etwas anders gelesen. Er stellte nur die ganzen Gründe ...

  • Der Hund - ein Kinderersatz

    : Oftmals geht es aber nicht mit Hundeführer und so geht auch mal ein anderer an die leine und ...

  • Demodikose und Haarbalgentzündung

    Hallo Sarah, : bei Demodex- Milben finde ich in allen meinen Büchern den Hinweis, dass es auch an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.270.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren