Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Welpenklappe
05. November 2002 21:43

Ja es wäre eine menge arbeit! allerdingst wäre für zwei wichtige sachen schon gesorgt! die räumlichkeiten, sind vorhanden, personen die im notfall helfen könnten wären auch da...allerdings möchte ich erst noch jemanden finden, der wirklich kommen könnte wenns gar nicht anders geht!
tierarzt wäre auch kein problem; da ich guten kontakt zu ihm habe, er mir gerne helfen würde/könnte, ich auch gute preise für den impfstoff etc. bekommen würde und ich könnte auch selbstimpfen wenn ich den stoff habe....... ich bin nämlich oft beim tierarzt und helfe und lerne....
und das amtliche und schriftliche müsste dann ja auch noch zu schaffen sein........ die einzige sache ob ich es immer zeitlich schaffen würde...... naja erstmal werde ich mich jetzt ganz ausführlich mit michael (dem tierarzt) unterhalten müssen....
lg simone
würde mich freun wenn du zurück schreiben würdest.....