Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

schlafen

geschrieben von berndmitbuster(YCH) 
schlafen
21. September 2002 13:44


wie lange schlafen welpen in welchem lebensmonat.
was ist normal.
meiner schläft ca.16-18h am tag und ist 4 mon. alt.
ist das normal.

21. September 2002 14:29

Hallo bernd!

mein hund schläft 20 Stunden am Tag und ist 17,5 monate alt. smiling smiley))

Viele Grüsse, Tina + Fume

21. September 2002 17:53

: Hallo bernd!
:
: mein hund schläft 20 Stunden am Tag und ist 17,5 monate alt. smiling smiley))
:
: Viele Grüsse, Tina + Fume

na das ist ja auch nicht schlecht.
dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.
danke für die antwort.
was hest du für einen hund?
und wie bekommst du ihn soooo müde?

bernd und boxer buster (alliteration scheint mir )

21. September 2002 20:17

Hallo!

: bernd und boxer buster (alliteration scheint mir )
Wie wärs mit:
Besitzer Bernd + Boxer Buster?
winking smiley
musste einfach sein und damit es nicht ganz off topic ist:
Mein Hund ist auch 17 Monate alt und schläft etwa 15 Stunden am Tag.

Gruß,
Nina und Milka

22. September 2002 06:20



eine noch bessere Möglichkeit.
werde ich öfter anwenden

22. September 2002 12:10

Moin! smiling smiley

: dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.

Solltest du auch nicht. du hast einen welpen zuhause. Welpe=Kleinkind
Wieviele Stunden am Tag schlafen babys? also, keine sorge!

: was hest du für einen hund?

Einen Australian Shepherd.

: und wie bekommst du ihn soooo müde?

Tja, weiss ich auch nicht. Zuhause ist er einfach ruhig, ob ich ihn ausgepowert habe oder nicht. Im sommer haben wir echt wenig gemacht (oftmals nur eine stunde am tag raus, und ich bin auch ziemlich faul gewesen und habe ihn auch nicht mit dem kopf ausgelastet), weil er die hitze überhaupt nicht vertragen hat. Da hat er zwar die ganze zeit geschlafen zuhause, war aber dnnoch aufmerksam und hat jeden raumwechsel mit mir vollzogen (sprich: ist mir überall hinterhergelascht).
Jetzt wo es kälter ist, fahren wir viel Fahrrad, machen oft Kopfübungen draussen, üben viel Unterordnung (sitz platz, bei fuss...). Jetzt schläft er genausoviel wie im sommer, aber er ist einfach fertiger, und wenn er liegt, dann bleibt er auch liegen und dackelt mir nicht hinterher (nur in die küche kommt er noch mit *lach*).

Lieben Gruss, Tina + Fume