Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

waldspaziergang und ersatzmahlzeit

geschrieben von Nicoletta(YCH) 
waldspaziergang und ersatzmahlzeit
29. September 2002 17:24

hallo leute!

heute waren wir mit kiara (4,5 Monate) im wald - abenteuerspaziergang - quer durchs unterholz.
dabei hat sich die maus eine ersatzmahlzeit einverleibt. diese bestand aus rinde, stöckchen, blättern und evtl auch das ein oder andere insekt.

so jetzt meine frage: ist das schädlich? und wie gewöhne ich ihr das ab? wir sagen immer pfui und wenn wir schnell genug sind holen wir das teil wieder aus ihrem maul.....

Nicoletta + Kiara


30. September 2002 18:37


: dabei hat sich die maus eine ersatzmahlzeit einverleibt. diese bestand aus rinde, stöckchen, blättern und evtl auch das ein oder andere insekt.
Macht blanca 6 monate immer noch ganz gerne....
ist das schädlich?
sie hat nur schon mal ´ne kastanie ausgekotzt.
aber frag´ mich nicht, was das mädel in ihrem kurtzen leben schon alles gefuttert hat:-) sie ist auf ´nem bauernhof groß geworden und als ich sie das este mal sah, hatte sie braune klümpchen, die verdächtig nach kuhscheiße rochen, im fell;-)