wann frei in der wohnung :: Welpen - Junghunde

wann frei in der wohnung

von Rico(YCH) am 05. Oktober 2002 18:42

Hallo Peter

Versabberte Scheiben, kaputte Polster, Sicherheitsgurt durchgebissen, Dichtungsgummi von der Heckklappe verfressen und den Dachhimmel herhunter gerissen. Hatten wir alles schon mal. Am schönsten war ein Schäfer, der mal kurz eine halbe Stunde im Auto warten musste und die hintere Seite der Rückbank (Leder) zerkleinerte, durch ein Trenngitter hindurch.
Aber wie gesagt, die Meinungen über Hundeboxen gehen nun mal ziemlich weit auseinander.

Gruss

Rico

von Chantal(YCH) am 05. Oktober 2002 19:58

Hi Rico,
Also, ich hatte schon einige Hunde. Aber das, was du da alles aufzählst von Zerstörungen, also das ist mir noch mit keinem meiner Hunde passiert. Ich hab im Moment ne 5 Monate alte GSS-Hündin. Die hat noch nix kaputt gemacht. Mein voriger Bouvier des Flandres auch nicht und meine früheren Schäferhunde auch nicht. Also echt, das kapier ich nicht.
Grüss dich, Chantal

von Dogman(YCH) am 05. Oktober 2002 20:18

Hallo Rico

So einen Hund hatte ich auch - NUR ich verallgemeiner das nicht, sondern ich kenne die Gründe dafür, da ich nachgeforscht habe. :-)

Was eine Hundebox im Auto angeht, so beführworte ich sie aus Gründen der Sicherheit für die Hunde, nicht aber aud den von dir hier aufgezählten Argumenten generell.



Gruss Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren