Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

will mein welpe nicht quälen !

geschrieben von manu(YCH) 
will mein welpe nicht quälen !
03. Oktober 2002 05:46

hallo

weil ich mich jetzt soo undglaublich schlecht fühle weil einige von
euch mich als tierquäler hinstellen habe ich heute beschlossen
meinen kleinen welpe frei in der wohnung zu lassen also er ist nicht
mehr in der box !!
ich bin zwar sehr kribbelig bei der arbeit aber es ist nicht so schlimm
wie wenn ich ein tierquäler sein soll !!
bitte seit mir nicht mehr böse ,denn ich wollte nicht das er leidet !!

liebe traurige grüsse
manu


03. Oktober 2002 05:58

Hallo Manu
Ich habe meinen kleinen in einen grossen Laufstall getan.Der war gross genug das ich Wasser ,Spielzeug ect. auch rein stellen konnte.Ist ja nur vorübergehend. Grüsse Alex

03. Oktober 2002 08:54

Liebe Manu

Ich finde, einen 5 Monate alten Welpen 5 stunden alleine lassen ist auch ohne Box sehr sehr lang. Hast du denn niemanden, der ihn in der Zeit zu sich nehmen könnte? Deine Eltern oder Freunde?
Gut ist aber, dass du dir wirklich Gedanken machst, also bist du kein TIerquäler!

03. Oktober 2002 08:59

Hey Manu,
schau, das einzige was Dir passieren kann, sind zerkaute Bücher, Schuhe, Kissen usw. en masse. Unter Umständen ein Häuflein, aber sonst?! Nichts Schreckliches.

Und ein Tierquäler ist was anderes als Du, wenn Du Deinen Welpen im Kennel läßt. Das ist NICHT OPTIMAL für ihn, aber eine Quälerei ist es nun auch nicht gleich.

Fühl Dich mal nicht schuldig.

Grüße
josh

03. Oktober 2002 12:58

Manu, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast hier im Forum ein Problem besprechen wollen, und das spricht hundertprozentig dafür, dass du kein Tierquäler sein KANNST. Hier würde sich wohl kaum ein Tierquäler zu Wort melden.
Du hast Ratschläge gefragt, nach einer Lösung gesucht und das war richtig gut so. Hoffentlich konnte dir jemand helfen, aber zum Traurigsein und Schuldig fühlen sollte hier auch niemand dich bringen. Dann wäre der Zweck eines Diskussionsforum Archiv ja auch verfehlt. Also, Kopf hoch und nach vorne gucken. Die Lösung ist nicht hinter dir.
jGrüss dich ganz nett, Chantal

04. Oktober 2002 09:28

Aber genau dafür ist doch so ein Forum da - man stellt Fragen und bekommt Antworten. Und wenn es gute Antworten sind kann man sich weiterentwickeln. Ist doch prima!

Grüße
ClaudiaII