Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mickey Mouse-Bellen

geschrieben von Kathi und Daisy(YCH) 
Mickey Mouse-Bellen
06. Oktober 2002 07:15

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine Frage ein Antwort geben!
Also, ich habe eine 4 Monate alte Cocker Spaniel Dame, die echt voll süß ist. Aber immer wenn sie mit unserem 12 Jahre(!!!) alten Dackel spielt, bellt sie dabei, was ich ja auch noch verstehe, aber das bellen hört sich richtig an wie die Mickey Mouse, so eine richtig komische quieckende hohe Stimme, bleibt ihre Stimme so oder wird sie noch tiefer?

Danke im vorhinein

Kathi und ihre Mickey Mouse

09. Oktober 2002 12:12

Hallo Kathi,

das ändert sich ganz schnell, du wirst dich wundern. Allerdings bellt unsere 2jährige Hündin beim Toben auch ganz hell und quitschig.

Gruß
Frieda

09. Oktober 2002 12:18

Danke, sehr beruhigend!

Hoffentlich ändert sich das wirklich, das wird nämlich schon peinlich auf der Straße. Da kann sie ja auch nicht die Schnauze halten und dann schauen alle und glauben ich hab eine Ente an der Leine *ggg*

Liebe Grüße Kathi