1.mal beinchen heben :: Welpen - Junghunde

1.mal beinchen heben

von anke(YCH) am 09. Oktober 2002 14:27

hi leute.
mein kleiner hat heute das erste mal das beinchen gehoben *freu*. nun würde ich gerne mal wissen ab wann er in der lage wäre eine hündin zu beglücken ( was aber nicht passieren soll!). wäre er jetzt schon dazu in der lage und wenn nicht wie bemerke ich es. will wirklich nicht, das sowas passiert, denn im TH sitzen schon genug hunde ohne zuhause.
grüßle anke

von Aramis(YCH) am 09. Oktober 2002 18:38

Hallo Anke,
soviel ich weis sind Rüden mit ca. 5-6 Monaten Fortpflanzungsfähig. Habe aber auch schonmal gehört, daß ein 4 MOnate alter Hund eine Hündin gedeckt haben soll.
Es hilft nur eine gute Bindung und Erziehung. Und hoffen das keiner seine stehende Hündin laufen läßt.
Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren