Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Karli!

geschrieben von tina(YCH) 
Karli!
24. Oktober 2002 16:02


Karli ist übrigenns noch da! Juhu
aber die letzte woche hat er jeden tag mehrmals erbrochen, was kann es sein?

25. Oktober 2002 06:24

Hallo Tina,

vielleicht solltest Du das leiber einen Tierarzt fragen? Erbrechen ist ein Symptom, keine Krankheit, und es kann ein Anzeichen für ein leichtes Unwohlsein, aber auch für eine schwerwiegende Erkrankung sein.


Viele Grüße

Antje


25. Oktober 2002 10:44

Liebe Tina!

Freut mich aber, dass er noch da ist. Also kommen Deine Eltern nun besser mit ihm zurecht?
Kommt beim Erbrochenen was mit oder nur Schaum? Wenn das über mehrere Tage geht - wie Du eben schreibst - würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Ist sein Stuhl ok?

Hoffe, es ist nix schlimmeres - alles gute mit ihm!

Karin M.


25. Oktober 2002 16:49

Karin!

meinem vater ist er jetz total egal. aber meine ma und karli lieben sich sehr. daher ist er auch noch da.
es kommt was mit beim kotzen. ganze malzeiten!
kot ist fest.
eure tipps von damals haben auch geholfen. beissen tut der nich nmehr

tina

25. Oktober 2002 20:26

Hallo Tina
Bekommt er ein anderes Futter oder Trinkt aus Pfützen? Beides können die harmlosen Auslöser sein. Du solltest dem Hund auf jeden Fall mal ein wenig Schonkost geben (Hüttenkäse). Wenn er die Schonkost auch erbricht, solltest Du unbedingt zum TA.
Gruss Conny Sky und Benji