Huskywelpe hat Angst :: Welpen - Junghunde

Huskywelpe hat Angst

von Grizzly(YCH) am 01. November 2002 14:50

Hallo Tina,

kannst du mir vielleicht Quellen nennen, wo ich diese Studien nachlesen kann ?
Meine Grizzly ist nämlich (vermuteter Weise) ein Schäferhund-Husky-Mix. insofern würde mich das schon brennend interessieren.

Wo soll den der Schwerpunkt der Komplikationen bei diesem Mix liegen ?

LG
Astrid & Grizzly

von Sonja Kamp(YCH) am 01. November 2002 14:52

Hallo,

Danke für den Tipp. Das wäre total super wenn sie mir den Artikel scannen könnten. Ich schau mal wo es bei mir in der Nähe eine Welpenschule gibt.

Tschüß
Sonja

von Sonja Kamp(YCH) am 01. November 2002 14:54

Hallo,

Danke für den Tipp. Ich schau mir die Seiten gleich mal an.

Tschüß
Sonja

von Wiebke(YCH) am 01. November 2002 17:51

OJE---danke für den Hinweis
Schade!

Studie von welchem Autor? oder in welcher Zeitschrift zu finden?

vG
Wiebke

von Yna(YCH) am 01. November 2002 18:24

Hi!

Ich werde versuchen ob das mit dem Scannen klappt, wenn nicht kann ich ihn kopieren. Ich meld mich! Viel Erfolg bei der Suche nach einer guten welpenschule, is ja manchmal nich so einfach. :-)

Grüße,
Yna

von TIna(YCH) am 04. November 2002 08:02

Hallöchen!

Ich habe von dieser Studie beim TA in einer Zeitung gelesen, mit Verweis auf eine Internetquelle. War ganz interessant.
Sie haben wohl beobachtet, welche Eigenschaften diese Mixe von welcher Rasse vererbt bekommen, und es war wohl so, dass es sich dabei um eine sehrunglückliche Kombi von EIgenschaften handelte. Ich bekomme dass jetzt aber nicht mehr genau zusammen.

Musst du mal im Internet suchen, ich habe die Zeitung leider nicht,

TIna

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hallo, wer kann uns helfen, DEMODEX !

Hi Sassi, : Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Adresse der TA geben könntest, bei denen Du ...

• Multivit

Das ist doch alles dummes Zeug: solange mir nicht eine Langzeitstudie nachhaltig beweist, welche ...

• Tätowierung für Hund

Hallo Iris, : Eine total sichere Methode gibt es meiner Meinung nach nicht. Nein, das glaube ich ...

• Mischlingszucht?

Hi Tina, :Trotzdem ein Beispiel. Ein guter Schlittenhund hat, wenn man ihn z. B. mit einem Huetehund ...

• Der richtige Hund?

Hallo Marion, ich fragte neulich meine Hundetrainerin, weil diese einen Ridgeback in der ...

• Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

Hallo, : Ich weiß ja nicht wann, warum und wieso du dieses "Hobby" machst, aber wenn ich nicht die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren