Huskywelpe hat Angst :: Welpen - Junghunde

Huskywelpe hat Angst

von Laura(YCH) am 13. November 2002 14:01

Hallo
Da bin ich mir nicht sicher doch ich denke doch mal das der Hund dort eine Menge kennen lernt unter seinen gleichen ( alter) .
Ich war auch nicht dort da meiner wie mir gesagt worden ist schon zu alt war , ich bin dan gleich in eine Hundeschule gegangen wo ich auch 1 welpe getroffen habe der dort auch regelmäßig hingeht .
Ich denke einfach mal das der Hund in einer Welpengruppe die Sachen vieleicht anders aufnimmt , doch ich möchte keine Falschen behauptungen sagen so denke ich auch reicht es wenn du selbst übst ( habe ich ja auch geschafft ).

Laura

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• GEQUÄHLTE HUNDESEELE ???

Schatten Servus Bine, das mit den Schatten kam uns auch schon in den Sinn. Denn bei uns brennt im ...

• Trofu für Welpe

Hallo Herbert, nimm es mir nicht übel, aber ich habe nicht nur einen "K- Tunnelblick" ;-) Mir geht ...

• Hunde-Trimmer

:hi mit sowas mach ich niemals witze. beim trimmen entfernt man das abgestorbene haar - vorzugsweise ...

• Leerbleiben von Hündinnen

: Ebensowenig habe ich Verständniss dafür wenn ich in der SV- Zeitungen lese "Zuchthündin, 6 Jahre ...

• Longhaired Whippet

Servus Anne, : ... wenn dieser Hund eines NICHT ist, dann ein reinrassiger Whippet. : ... Den ...

• Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

Hallo, Elke ! Ich habe das Mittel schon bei meinen Pferden benutzt, und das funktioniert eigentlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren