zweifelhafte Anzeige :: Welpen - Junghunde

zweifelhafte Anzeige

von Henny(YCH) am 13. November 2002 18:49

: habe vergessen, die adresse zu geben:
: www.h-winkel.de

Vor einigen Jahren liefen etliche Ermittlungsverfahren gegen diesen Züchter. Es war grausam dort. Wenn ein verhaltensgestörter und vielleicht auch kranker Hund gewünscht wird - und durch den Kauf eines Welpen dort die Geschäftemacherei auf Kosten von Tierelend gefördert werden soll- bitte dann ist das die richtige Adresse

eigentlich sauer, dass immer noch nicht genug informiert ist und solche Händler immer noch existieren können

viele Grüße

Henny


von Maya(YCH) am 17. November 2002 16:03

Hi ihr beiden! Ich hatte NICHT vor, mir ´nen Welpen von diesem "Züchter" *grrrrr* zu holen!!!! Meine kleine Dame kommt von einem Bauernhof in der Schweitz (nur Entlebucher, nur EINE Hündin).
Bin ja froh, dass nur negative Meinungen geäußert wurden. Fühle mich sehr bestätigt. Es wurde auch gemeldet, dass schon Prozesse gegen den Typen gelaufen sind, aber wieso treibt er immer noch sein Unwesen???
Noch was aus der Zeitung: www.hund-und-ponyfarm.de
Leider kriege ich keinen Zugriff auf die Site, aber der Wortlaut war ähnlich wie bei h-winkel *schnüff*

von maruschka(YCH) am 18. November 2002 07:55


: Noch was aus der Zeitung: www.hund-und-ponyfarm.de
: Leider kriege ich keinen Zugriff auf die Site, aber der Wortlaut war ähnlich wie bei h-winkel *schnüff*
Hallo, www.hund-und-ponyfarm.de ist die Hunde und Ponyfarm Reitz, in Wuppertal Cronenberg. Das selbe wie Haus Winckel.Wenn man auf der Homepage schaut liest es sich alles wunderbar, sieht gut aus man könnte direkt da kaufen. Aber die Realität sieht leider anders aus. Zahlreiche Anzeigen wegen "defekter" Hunde.usw.Verkauft ca.80 hunde im Monat und einige gehen auch in Welpenschulen. Und da fängt der Spass an. die Hunde haben keine bis kaum Beziehungen zu Menschen- mit Artgenóssen kommen die meisten gut zurecht- Bindungen zum Mensch werden nur sehr schwer aufgebaut und einige sind so verstört das einen die Besitzer schon leid tun können.

mfg Maruschka

von Uwe(YCH) am 28. November 2002 11:34

Auf dessen HP gefunden:

Zu unseren Rassen zählen z.B.:

Yorkshire Terrier, Westie´s, Malteser, Jack Russel, Berner
Sennenhund, Boxer, Labrador, Dalmatiner, Mops, Cocker Spaniel,
Schäferhund, Eng. und Franz. Bulldogge, Golden Retriver u.s.w.

Da weiss ja noch nicht mal der "Webmaster" wie man die Rasse "Golden Retriever" oder auch "Parson Jack Russell" richtig schreibt smiling smiley Ob dieser Herr dann von seriöser Hundezucht versteht bleibt leider offen!?

von Nicole(YCH) am 28. Januar 2003 11:54

: "wir bieten Ihnen eine ständige Auswahl an bildschönen Rassehunden und Mischlingswelpen"
: Habe mir mal die Homepage dieses Welpenherstellers angeschaut: überall Welpis, aber keine Hundemamis ;-( Unerfahrene Ersthundebesitzer fallen bestimmt darauf hinein, oder?
: Eure meinung würde mich sehr interessieren!!!
:

Hallo,
leider sind wir auch auf diesen h-winkel reingefallen.Erst jetzt bekommen wir das ganze Ausmaß mit.Wir haben uns am vergangenen Samstag angeblich einen "AUSTRALIEN SHEPHARD" gekauft.Dummerweise haben wir uns sofort "verliebt" so daß wir auf alles andere nicht mehr geachtet haben.Die Kleine mußte dann direkt am Sonntagmorgen zum Tierarzt,weil sie nur erbrochen und Durchfall hatte.Deren Tierarzt war leider verhindert,so daß wir (zum Glück?) zu unserem heimischen gefahren sind.
Unsere Ärztin hat uns zum ersten bestätigt,daß der kleine Welpe auf gar keinen Fall dieser Rasse entspringt und zweitens hätte sie schon mehrfach nur schlechtes!!! aus Dorsten erfahren.
Mein Freund und ich werden aber auf gar keinen Fall die kleine "Roxy" einfach wieder abgeben und unser Geld zurück verlangen.
Irgendwer muß da doch was tun.

Wir können einfach nur alle Leute,die sich wie wir von Herzen einen Hund wünschen, davor warnen "blindlings" dort einen Hund zu kaufen!!!

Und wir werden bestimmt auch nicht unseren Welpen in die Hände deren Tierarztes geben.Wer weiß,was der der Kleinen antut.

Wir werden dafür bis zum letzten kämpfen,daß die kleine ROXY auf deren Kosten wieder gesund wird!

Schöne Grüße von einer neuen,wenn auch zur Zeit traurigen Hundemami
Nicole

von Antje(YCH) am 28. Januar 2003 12:32

Hallo Nicole,

geht schleunigst zu Eurem Anwalt. In Eurem Fall ist das wirklich eine sache für's neue kaufrecht...

Viele grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren