Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
zweifelhafte Anzeige
30. Januar 2003 11:53


Hallo Claudia,
vielen dank für Deine Nachricht.Werde sie auf jeden Fall weiter geben.
Solange es Menschen auf dieser Welt gibt,werden wahrscheinlich auch nicht die Dummen austerben!
Gruß
Nicole

30. Januar 2003 12:23

Hallo Nicole,
ich hatte noch folgende vergessen: nachdem ich mir diese "Hundepension" angesehen hatte, meldete ich die dortigen Zustände auch der Redaktion des Wochenblattes, damit diese Anzeige nicht mehr geschaltet würde. Tenor des Chefredakteurs: ich müsse noch mehr Personen benennen, die ggf. schlechte Erfahrungen mit dieser Hundepension gemacht haben, ansonsten wäre da nix zu machen...
Viele Grüße und bleibe tapfer!!!
von
Claudia und Ben (den ich von "privat" habe)

30. Januar 2003 19:12

Hallo Claudia,
bei uns wird es auch immer "lustiger".Es scheint als habe niemand Interesse daran zu haben Tiere zu schützen.Wir haben heute mittag mit dem Ordungsamt in Dorsten telefoniert.Die sagten lapidar sie wüßten schon davon und wollten aber auch keinen Namen oder eine Telefonnummer von uns,um vielleicht weitere Informationen zu erhalten.Ich denke,die machen einen Haken in irher Akte und das war´s dann.Traurig traurig.
Aber nicht aufgeben heißt die Devise....

Gruß Nicole


30. Januar 2003 20:48

: Hallo Nicole, glaubst Du wirklich die tun was? Schließlich bekommt die Stadt doch Gewerbesteuer von der Hundefarm.Um da was zu erreichen muss man wirklich die Presse und andere Medien einschalten. Denn sowas scheut denn auch die Stadtverwaltung( Veterinäramt) wie der Teufel das Weihwasser. Gruß Mary und viel Glück
:


30. Januar 2003 21:23


Hallo Mary,
vielen Dank für Deine Nachricht.Diverse Medien wurden schon von uns benachrichtigt und stehen auch in Kontakt mit uns.Man kann wirklich nur hoffen,daß es ein wenig hilft.
Wir geben halt die Hoffnung nicht auf.
Gruß
Nicole

31. Januar 2003 08:25

Moin, moin, Nicole,
seinerzeit hatte ich mein Erlebnis auch hier bei Yorkies gepostet und habe u.a. auch die HP einer Gruppe bekommen, die sich gegen Hundehandel wendet... wie diese HP hieß kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, aber vielleicht hilft es, wenn Du eine entsprechende Frage hier ins Forum stellst. Ich meine nämlich, dass es günstig ist, nicht ganz allein gegen solche "Subjekte" anzugehen...
Viele Grüße
Claudia