Unzuverlässige Welpenkäufer :: Welpen - Junghunde

Unzuverlässige Welpenkäufer

von r(YCH) am 09. Oktober 1999 13:45

Hallo Evelin,

SEALYHAM TERRIER. Mehr dazu auf meiner Homepage.

Gruss

Robert

von robert(YCH) am 09. Oktober 1999 14:00

sorry, mal wieder zu früh auf enter gedrückt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufwärmtraining für Agility

    Grüß dich, wir laufen mit den Hunden im gemütlichen Trab zwischen den Geräten. Wohl gemerkt, zwischen, ...

  • Wieviel Zeit braucht der Hund?

    Hallo Anja, erstmal vielen Dank für deine Antwort. wir sind uns noch nicht ganz einig ;-) ,was es denn ...

  • hund zu dick

    hallo ihr lieben, franzi ist zwar im garten, jedoch ist der zaunbereich für sie nicht zugänglich, ...

  • Wer macht Agility mit Stafford?

    Hallo Claudia, genau das ist der Punkt, keiner weiß was Sache ist. Ich will, wenn jetzt die Saison ...

  • Zughundeausbildung

    : Um seinen Vorwärtsdrang und das Ziehen zu fördern, laufe ich mit ihm eine Strecke ab (2 bis 3 ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Der Vizsla ist ein äußerst sensibler und weicher Hund. Ich weiß nicht, ob er mit der Situation klar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren