Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Charakter oder Schönheit?
25. Oktober 1999 17:32

Hallo SLP!

Ich lese bei weitem nicht alle Nachrichten, daher ist mir das anscheinend entgangen. Auf wen Du Dich beziehst, weiß ich nicht, ebensowenig, um welche Rasse.
Ich habe wirklich gedacht, Du würdest über die Züchtung von Rassehunden im Allgemeinen herziehen.
Da meine Standpauke sich darauf bezieht und ich die andere Geschichte nicht beurteilen kann (weil ich eben weder den Züchter noch die Rasse kenne), möchte ich Dich um Verzeihung bitten.
Ich erwische manchmal eine Nachricht hier im Forum, wo andere Meinungen und Standpunkte sehr billig niedergemacht werden. Da kann man sich als "Außenstehender" eine ganze Weile drüber amüsieren, aber manche Postings provozieren dann doch zu einer Antwort.
In diesem Fall wars aber ein Mißverständis, tut mir leid!

Daniela


25. Oktober 1999 20:11

Nabend SLP

: Nun denn. Da waren meine Seitenhiebe auf einen bestimmten Menschen in diesem
: Forum wohl doch nicht so eindeutig formuliert wie ich dachte.

UIHHH.SLP teilt schon wieder aus. Somit doch nicht´s von morgana gelernt. Schade, dachte SLP wäre schlauer.

: Ich dachte an jemand bestimmtes, als ich das von meiner Züchtung geschrieben
: habe.

Nicht denken.SAGEN.Oder fehlt der Mut?

mutmachende Abendgruesse sendet morgana (die Dich auf der anderen Seite gerade vermisst)


25. Oktober 1999 20:31

Huhu SLP,

irgendwie bin ich jetzt rückwärts, aber macht ja nichts.

: Wieviele Hunde muß ich züchten um 5 oder 6 SLP-DOGS zu erhalten?

Nicht allzuviele, wenn Du ein gewissenhafter Züchter bist !!!

: Kleine Mathematikaufgabe am Wochenende.

Diesmal verrechnet:smiling smiley)

tutmirleidgrüße sendet morgana


27. Oktober 1999 10:38

Hey SLP!!!!!!!!

Ich weiß was Du meinst und wen. Sehe ich genauso.


Verstehende Grüße


Netti