Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sie sind da!! 5 muntere Welpen

geschrieben von Juergen(YCH) 
Sie sind da!! 5 muntere Welpen
08. Oktober 1999 18:39

Welch ein Augenblick als das Erste kam ich war hin und weg.
Nun aber zu meiner Frage.
Die Mutter bricht seit dem werfen alles wieder aus. Ich hab angst das
sie zu sehr abnimmt.Oder ist das Normal? Weiter hab ich gesehen das sie schwarzen-grünlichen ausfluss hat zumindest hab ich es heut vormittag noch festgestellt.
Noch was wie lange können die kleinen alleinbleiben?? ( Die Mutter muss ja mal Gassi gehen)
Bis dann Juergen


09. Oktober 1999 08:37

Hi Juergen herzlichen Glueckwunsch :-)

zu deinen ersten zwei Fragen ???? Ich wuerde wohl mal einen TA zu mir holen, der sich die Welpen und die Mutter mal ansieht, macht man das normalerweise nicht?
Zur dritten Frage, Mamahund weis selbst fuer gewoehnlich am besten wie lange sie die Welpen alleine lassen kann, sie wird hurtig ihr Geschaeft verrichten und dann wieder schnell zu ihnen zurueckgehen.

Viel Freude mit dem Wurf
Bine

09. Oktober 1999 11:50

Hallo Jürgen,
normal ist es nicht, dass die Mutter bricht. Gehe mit ihr lieber zum TA oder besser der TA soll kommen. Gassi gehe ich mit meiner Hündin eigentlich nicht. Sie geht bei uns nur schnell in den Garten und saust danach gleich wieder zu ihren Baby's. Zwing sie nicht länger zu gehen, wenn sie nicht will, es gibt Hündinnen, die durchdrehen, wenn sie nicht gleich zu ihren Baby's zurück können. Nach eins, zwei Wochen gibt sich das und sie will wieder Gassi gehen.
Der Ausfluss ist relativ normal. Aber wie gesagt, das muss der Tierarzt entscheiden.

Gruß
Gabi

10. Oktober 1999 19:39

Hallo Juergen
Ist nicht normal, ab zum TA , es könnte noch einer in der Hündin sein, er könnte auch tot sein, hast Du Fieber gemessen?Hast Du eine Rotlichtlampe?Die Welpen brauchen die ersten Tage 35 Grad.Nur in den Garten zum Pippi machen.
Grüße Jutta

10. Oktober 1999 20:02

Dank an alle die geschrieben haben.
Es ist alles I.O.
Trotzdem morgen zum TA.
Mutter und Welpen sind wohl auf.
Tschau Juergen