Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielstunde in München?

geschrieben von Karo(YCH) 
Welpenspielstunde in München?
03. Januar 2003 06:33

Hallo,
ich bekomme in einer Woche einen Welpen, sie ist dann 10 Wochen alt. smiling smileyNun suche ich eine Welpenspielstunde im nördlichen Raum Münchens. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Karo


03. Januar 2003 07:48

Hi Karo,

: ich bekomme in einer Woche einen Welpen, sie ist dann 10 Wochen alt. smiling smileyNun suche ich eine Welpenspielstunde im nördlichen Raum Münchens. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich kann Dir Frau Mentrup (in der Nähe von Zorneding) empfehlen.
Ist wirklich super dort!

Grüsse

Barbara

03. Januar 2003 09:42

Hallo Barbara,
vielen Dank. Nun muß ich erst einmalschauen, wo dieses Zorneding liegt.
Ich habe mir gleich die Homepage einmal angeschaut, hört sich ja interessant an.
Gruß Karo

07. Januar 2003 10:05

Hallo Karo,

in M-Moosach kann ich Dir die Frau Kleist empfehlen.

Viele Grüße,

Tom

07. Januar 2003 11:45

Hallo Tom,
an Frau Kleist habe ich auch schon gedacht, leider findet ihre Welpenspielstunde am Samstag statt, da habe ich grundsätzlich keine Zeit. Ansonsten wäre es für mich auch günstig gelegen.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
Gruß Karo:

08. Januar 2003 17:37

Hallo Karo,
nach unserer Winterpause ab 14.01.03 machen wir (Hundeschule für Groß und klein in München-Riem) wieder Welpen-Spielstunden.

Immer Dienstag 15.00 h - 16.00 h und Samstag 14.00 h - 15.00 h.

Komm doch mal auf eine Schnupperstunde (1. Stunde ist immer kostenlos) vorbei.

Ciao petzi