Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was hat das zu bedeuten ?

geschrieben von nadine(YCH) 
Was hat das zu bedeuten ?
10. Januar 2003 10:10


Hi Ihr,

meine 4,5 mon alte Hündin legt sich fast immer so, dass sie auf meinen Füssen liegt, oder wenn ich in der Küche bin quetscht sie sich oft zwischen meine Beine und bleibt dort sitzen. Oder wenn ich stehe, stellt sie sich so nah an mich ran, dass sie ihr ganzes Gewicht an mich legt.
was hat das zu bedeuten?? Sucht sie einfach nur den Körperkontakt, oder steckt da was anderes dahinter??

Freue mich auf Antworten von Euch

Grüssle
Nadine

12. Januar 2003 12:44

:
: Hi Nadine!

Da sich niemand deiner Frage annimmt, will ich mich deiner mal erbarmen ;-)
Mein Hund macht das mit dem Anlehnen auch, oder dass er wie zufällig seine Pfote auf meinen Fuss stellt usw. Ich hab gelesen, dass Hunde so ihre Zuneigung ausdrücken. Wenn du deinem Hund also auf "hündisch" zeigen willst, dass du ihn magst, dann stell dich in einem geeigneten Augenblick neben ihn und drück dein Knie leicht an seine Seite.

Liebe Grüße, Simone

13. Januar 2003 09:16

Hi Simone,

vielen dank für deine antwort...:-))
das mit auf dem fuss stellen macht meine kleine auch ständig.

ich werde mal versuchen ihre zuneigung zu erwiedern, aber da muss ich schnell sein, denn wenn sie in meiner nähe ist, hängt sie meistens an mir, auf meinem fuss oder zwischen meinen beinen...

lg
nadine