Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zwingergewöhnung aus 5/99

geschrieben von ute & Andre(YCH) 
Zwingergewöhnung aus 5/99
13. Oktober 1999 00:45

Hallo von Taiga, Ute & Andre,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere an unsere Frage von damals.
Wir haben versucht, alle Tips und Vorschläge in unsere Beziehung zu Taiga einzubeziehen.
Wir müssen sagen, sie entwickelt sich prächtig. Wir sind mindestens einmal in der Woche bei der Welpenschule
oder auf dem Hundeplatz, und wir hören nur Komplimente wie frei sie ist,
wie aufgeschlossen ( nach dem bellen ), sie ist unser ganzer Stolz.
Wir haben unsere Arbeitszeiten so teilen können,
daß sie nur im Zwinger schläft, und ansonsten fast immer mit uns zusammen ist.
Aufgrund ihrer Charakterentwicklung können wir (bis jetzt) nur zu dem Schluß kommen,
daß sie es liebt wie sielebt. Wir liefern und ein Rennen wer wen lieber hat.

Taiga, Ute und Andre




13. Oktober 1999 05:59

Hallo, Ute!
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht, daß ihr Drei für euch die ideale Lebensform gefunden habt.
Weiterhin viel Spaß zusammen und viel Erfolg für Taiga's Entwicklung !
Amelie

13. Oktober 1999 06:50

Hallo Taiga, Ute & Andre,

schön, daß Ihr für Euch diese tolle Lösung gefunden habt!
Ich drück Euch die Daumen, daß Eurer Zusammenleben so harmonisch bleibt, wie es ist!

Liebe Grüße

Yvonne und Hexe