Anzeigen :: Welpen - Junghunde

Anzeigen

von Nicole(YCH) am 16. Februar 2003 22:11

Hallo Carola,
die anderen haben Dir ja bereits gute Tipps gegeben :-)
Die Hündin von meiner Schwester ist auch jetzt erst mit 7 Monaten wirklich stubenrein.Durch bellen zeigt sie das auch nicht an,sondern schleicht einem immer um die Beine rum.
Ich habe jetzt seit drei Tagen eine kleine Labrador-Mix Hündin (acht Wochen alt).Gestern Nacht dachten wir doch tatsächlich sie hätte es geschafft und wäre fast stubenrein.Denn sie hatte seit 10 Stunden(!!!) weder das eine noch das andere machen wollen.
Doch natürlich wurden wir heute schon zweimal dafür "bitter enttäuscht". Denn die kleine SHEILA verrichtete ihr Geschäft dann doch lieber im warmen Wohnzimmer :-)
Alles andere wäre wohl auch ein Wunder gewesen ;-)
Aber auch das stehen wir durch und freuen uns umso mehr wenn sie später schwanzwedelnd vor uns steht.

Liebe Grüße
Nicole

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hundeschampo - Menschenschampo

Hallo Kathi : ich stell mir gerade 'nen Araber in der Badewanne vor mit eingeschäumten Haupt ...

• HILFEEE!

: :Würmer muß er auch nicht zwangsläufig haben: : : Hallo, : stimmt nicht, jeder Welpe (egal ob ...

• Hundepsychologen

: Dringend: Wer kennt guten Hundepsychologen im Köln/Bonner Raum? Gabriele Schiffbauer in Rösrath ...

• Blasensteine

Hallo Manuela, je nachdem was es für Steine sind, kann man sie mit Diät auflösen. Das muss aber der ...

• Erster Hund

Hallo Robert, : allerdings spräche vielleicht auch nichts dagegen, einem älteren tier aus gutem haus ...

• Schäferhunde

:Und da sind einige mit Hängeohren dabei! Aber einen Aussie zu nehmen, nur weil dessen Ohren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren