Rottweilerbabies sind da!!!!!!!!!!!!! :: Welpen - Junghunde

Rottweilerbabies sind da!!!!!!!!!!!!!

von Heidi(YCH) am 15. Oktober 1999 16:37

Hallo,

ich werde narrisch vor Freude. Mittwoch hat unsere Hündin sieben süße Rottweiler Welpen (4 Mädels, 3 Jungs) geworfen. Mutter und Welpen sind putzmunter. Sie heißen Charly, Chuck, Clip, Cara, Charlotte, Chiula, Clärchen.

Natürlich habe ich eine Frage an Euch. Ab wann würdet Ihr die Interessenten die Welpen gucken lassen. Ich lasse sie immer so mit drei Wochen gucken. Die einen sagen, daß das zu früh sei, die anderen meinen es sei zu spät. Was denkt Ihr?

Viele Grüße

Heidi

von Gabi(YCH) am 16. Oktober 1999 09:16

: Hallo,
:
: ich werde narrisch vor Freude. Mittwoch hat unsere Hündin sieben süße Rottweiler Welpen (4 Mädels, 3 Jungs) geworfen. Mutter und Welpen sind putzmunter. Sie heißen Charly, Chuck, Clip, Cara, Charlotte, Chiula, Clärchen.

Gratulation Dir und der Mutterhündin! Stehe auch kurz vor ,meinem C-Wurf.

: Natürlich habe ich eine Frage an Euch. Ab wann würdet Ihr die Interessenten die Welpen gucken lassen. Ich lasse sie immer so mit drei Wochen gucken. Die einen sagen, daß das zu früh sei, die anderen meinen es sei zu spät. Was denkt Ihr?

Zu spät auf keinen Fall!! Richtig aussuchen lasse ich die Leute aber erst mit 6 Wochen, denn erst dann kann man definitiv etwas über den Charakter sagen.

Viele Grüße
Gabi

von Bianca(YCH) am 19. Oktober 1999 12:10

Hey Ihr,

lese gerade zufällig diese Meldung.

Meine Frage an Euch Züchter: Wie seht Ihr das mit Infektionen???

Ist es nicht gefährlich, sich viele Leute ins Haus zu holen?

Was macht ihr, um diesem vorzubeugen?

Viele Grüße von
Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zu neuem TroFu

    Hi, nein, der Preis ist für mich auch nicht entscheidend, sondern, daß sie es gerne und überhaupt ...

  • Kann man nur Frolic füttern?

    : Hallo Heidi, sicherlich kann man Frolic als Alleinfutter geben, aber wirklich nur wenn man mit den ...

  • Leine los bei Angst?

    Hey, : : Noch ein Hinweis auf "Angst" und nicht auf "Dominanz": Das Verhalten besserte sich, ...

  • Sterilisieren und kastrieren!

    Hallo Gabi, ich bin auch kein radikaler Kastrationsgegner, da es gute Gründe für eine Kastration ...

  • Jetzt erschrecken wir mal den Hund""

    Liebe Christa, wenn nicht DU das hier schreiben würdest, würde ich an einen schlechten Scherz glauben. ...

  • Analdrüsen

    Hallo Kathi! Ich muss dir doch recht geben: Ich war gestern beim TA und hab u. a. auch die Analdrüsen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren