Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule öffentl. Verkehrsmittel

geschrieben von Oana(YCH) 
Hundeschule öffentl. Verkehrsmittel
16. Februar 2003 20:44

Hallo Ihr Lieben,

meine Mischlingshündin (6,5 Mo.) und ich suchen verzweifelt eine gute und auch bezahlbare Hundeschule, einen Hundeverein, Hundetrainer o.ä. in Köln oder der näheren Umgebung, die/der mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Ich habe nämlich leider kein Auto und nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind alle Hundeausbildungsangebote hier in der Gegend entweder j.w.d., oder unbezahlbar (z.B. Einzelunterricht am gewünschten Ort). Kann mir jemand diesbezüglich etwas empfehlen oder mir Tipps geben?

Danke und viele Grüße!


17. Februar 2003 14:32

: Hallo Oana,

Ich habe nämlich leider kein Auto und nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind alle Hundeausbildungsangebote hier in der Gegend entweder j.w.d., oder unbezahlbar (z.B. Einzelunterricht am gewünschten Ort). Kann mir jemand diesbezüglich etwas empfehlen oder mir Tipps geben?

Schau doch mal unter: www.dvg-luenen.de, vielleicht ist ja ein Platz in Eurer Nähe den man mit dem ÖPNV erreichen kann.

Gruß

Sonja mit Nathan + Sally

18. Februar 2003 12:34

Hallo,

oder schau unter

www.dsv-dog.de

Viel Glück

Pebe