Habe Welpen! Was ist normal, was nicht? :: Welpen - Junghunde

Habe Welpen! Was ist normal, was nicht?

von petra(YCH) am 21. Februar 2003 08:42

: Das halte ich in den ersten Wochen für völlig normal, schließlich ist die fremde Umgebung doch etwas beängstigend!
: Daniels

Danke Daniels. Das beruhigt mich sehr. Es ist doch ein doofes Gefühl wenn man den EIndruck hat 'betrogen (vom Züchter) worden zu sein - und man hört dass es bei anderen auch so ist.
Ich meine: Es ist ja auch ziemlich kalt draußen. Donna geht inzwischen gerne raus - in unseren Garten. Sie macht dort auch ihr Geschäft und scheint sehr gelehrig zu sein.
Viele Grüsse
Petra

von Birgit(YCH) am 22. Februar 2003 08:13

Hallo zusammen,

ist doch interessant, das hier jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte immer Welpen, die von Anfang an sehr gerne hinausgingen. Deshalb hat mich diese Verhalten befremdet.

Liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Der ideale Hundehalter?

Liebe Claudia, meinen ersten Hund bekam ich, als ich ca. 10 Jahre alt war; es war ein kleiner ...

• BorderCollie VS. Aussie

: Wie sieht es denn mit dem Merle- Faktor aus? Wie kann ich unterscheiden, ob es die Fellfarbe ist, ...

• Bitte nur ernst gemeinte Antworten !

Hallo Bianca, viele Reiter haben Jack Russell Terrier - die sind flink genug um bei nem Ausritt ...

• HD im Alter von 6 Monaten?

Hallo Katrin, : : Das gibt Prof. Beuing, der am Gießener Rechenzentrum die : : Zuuhtwertschätzungen ...

• Erste-Hilfe-Koffer

Hallo Claudia, Schau mal auf die Seite www. Schubert- online. de unter Erste- Hilfe- Zubehör gibt es ...

• Allerlei nebenbei

Habe natürlich das vergessen, wo es mir fast am meisten darauf ankam: Aronia- Saft. Grüße Antje

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren