Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Verkaufspreis - Mischlingswelpen????
04. Dezember 1999 06:14

: HAllo Wendy!

Das mit der Vererbung ist schon so was, ich kenn auch Hunde der Kreuzung Bernhardiner /flatcoated, die sind alle bis auf einen schwarz, nur 2-3 cm größer als ein normaler Flat und haben die gleiche Statur. Der eine allerdings ist gleich groß wie sein Vater, und einefach ein schwarzer Bernhardiner.
Wie ist so ein Leonberger eigentlich vom Temperament her??? Bekannte sagenconfused smileyo ruhig, daß es bald langweilig ist, andere wieder daß sie sehr lebendig für ihr Kaliber sind!1
Sascha

04. Dezember 1999 11:10

Hallo Sascha,

Also Langweilig ist unsere Kira bestimmt nicht. Sie liegt zwar auch gerne faul herum, aber wenn wir raus gehen ist sie ein richtiges Energiebündel und auch verspielt. Und sie ist ein perfekter Familienhund, knurrt nie und lässt sogar unsere Jüngste rumturnen. Sie ist sehr anhänglich und Verschmust. Sie ist aber auch aufmerksam und meldet wenn Fremde kommen. Die Erziehung war auch nie ein Problem. Wir sind auf alle Fälle rundum zufrieden mit ihr.

Wendy


05. Dezember 1999 17:42

: Hallo Wendy!
Gratuliere dir zu einem so tollen HUnd! Möchtest du eigentlich eines der Jungen behalten?
Sascha



05. Dezember 1999 18:12

Au jaaaaaa, am liebsten Alle ;-)) also ich spiele schon mit dem Gedanke wenigstens ein Junges zu behalten, ich wüsste aber nicht ob ich ein Rüde oder eine Hündin behalten sollte

Wendy

05. Dezember 1999 19:22

: Au jaaaaaa, am liebsten Alle ;-)) also ich spiele schon mit dem Gedanke wenigstens ein Junges zu behalten, ich wüsste aber nicht ob ich ein Rüde oder eine Hündin behalten sollte
:
: Wendy
Würde eine Hündin behalten genauere Infos stehen irgendwo im Magazin bei Yorkies!!
Oder du nimmst das, das keiinen Besitzer bekam!
Viel Glück jedenfalls

Sascha



06. Dezember 1999 20:25

Hallo Wendy!

Ich würde die Welpen nicht unter 500 DM abgeben. Die Zeit und die Nerven, die die Aufzucht kostet, kann dir sowieso niemand bezahlen! Und sei sehr, sehr kritisch bei der Auswahl - auf jeden Fall müssen die potentiellen Kandidaten wohl sehr wasserfreudig sein!

Liebe Grüße - Jana, Plastic & Liza (die 1998 auch einen Wurf hatte)