Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Welpengruppe in Hannover?

geschrieben von Franziska(YCH) 
Gute Welpengruppe in Hannover?
28. März 2003 18:54

Hallo!

Weiß jemand eine gute Welpenspielgruppe (bis 16 Wochen)in Hannover? Toll wäre es, wenn danach auch eine sanfte Ausbildung angeboten werden würde, ohne Leinenrucke und Kasernenhofton. Mit Clickertraining wäre natürlich ideal!

Ciao, Franziska


29. März 2003 07:56

Hi Franziska,
das Institut für Tierschutz und Verhalten der Tierärztlichen Hochschule Hannover bietet eine sehr gute Welpengruppe an!
Guck mal unter www.tierschutzzentrum.de und dann unter "Hundeschule" und "Welpengruppe"
Gruß,
Jennifer

31. März 2003 11:40

Hallo, Franziska,

ich weiß in Wettmar jemand ganz tolles, da geh ich mit meiner erwachsenen Hündin hin, die machen auch Welpenspiel. Die ist total klasse, hat voll die Ahnung, ist konsequent, aber sehr liebevoll mit den Hunden. Sie geht auch auf Seminare bei Petra Führmann. Wenn Dir das nicht zu weit ist, geb ich Dir gern die genaue Anschrift und Tel.Nr..

Gruß - Geli + Ronja

31. März 2003 12:02

: Hallo, Geli!

ja, her damit, denn ich gebe es an Kunden weiter. Da hat die Cousine in Hannover jetzt einen Welpen bekommen und möchte es gleich richtig machen.

Ciao, Franziska


31. März 2003 13:15

Schau doch mal unter

www.symposion-online.de

oder

www.dvg-luenen.de

Viel Glück

PeBe

31. März 2003 21:03

Genau, sehr empfehlenswert!!

Grüß schön von mir - man kennt die dort bis Wien...

Wiebke

www.hunde-erziehung.at